Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schöner Urlaub mit kleinen Makeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Radsporturlaub ist das Hotel sehr gut, die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Einige Stühle im Restaurant wanken bedenklich, im Laminatboden unseres Zimmers waren 3 große Fugen im Flurbereich und am Zaun des Kinderspielplatzes ist die weiße Farbe abgesplittert. Worauf es uns jedoch bei einem Hotel ankommt (Sauberkeit, reichhaltiges Buffet), hat es uns nicht enttäuscht. Eine Anmerkung, die hoffentlich ein Einzelfall ist: An einem Tag ist im Hallenbad meine Schwimmbrille samt Kappe weggekommen (auf Nachfrage an der Rezeption kein Ergebnis), an einem anderen Morgen die Nike free meines Partners aus der Herrenumkleide. Wir waren um 7 Uhr morgens als einzige und nur eine halbe Stunde im Wasser, die einzigen Personen, die das Hallenbad betraten, waren der Schwimmmeister und ein paar Reinigungskräfte. Natürlich ist meinem Partner der Verlust sofort aufgefallen und die Reinigungskräfte suchten mit uns die Schuhe, ergebnislos. Der Schwimmmeister war nicht mehr im Bad. Als wir dies an der Rezeption meldeten, wurde im Hallenbad durch den Rezeptionisten angerufen und nach kurzem Wortwechsel auf spanisch uns mitgeteilt, dass niemand im Hallenbad sei. Natürlich soll man nciht vorschnell urteilen, aber ein fader Beigeschmack bleibt natürlich. Ansonsten war es ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:2