- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im August eine Woche im Hotel Iberostar Playa de Muro als Familie mit unserer dreijährigen Tochter. Das Hotel selber ist wie so viele auf Mallorca eher ein Bunkerbau und nichts schönes. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten und entsprechend auch das Mobiliar. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu hart und die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich Optimal. Für das wir aber nur im Zimmer geschlafen habe geht es in Ordnung. Was wir als wirklich negativ bewerten ist das es kein freies WLAN gab und der Tresor auch separat bezahlt werden musste. Das müsste im Preis inklusive sein und gehört heute bei vielen Hotels zum Standard. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet und eher nichts für Paare die gerne Ruhe suchen. Der Pool und insbesondere der schöne Strand mit flachem Meer hat uns sehr gut gefallen. Ausser das Reservieren der liegen ist ein wenig ärgerlich also nichts für Langschläfer. Das Restaurant und das Buffet ist wirklich gut und die Auswahl der Speisen vielfältig. Die Qualität der Speisen fanden wir wirklich gut und für die Menge, welche da jeden Tag produziert wird ist das sicher ein Lob Wert. Das einzige Negative ist das alte und teilweise unsaubere Geschirr und vor allem auch die Gläser, die sollten dringend ersetzt werden. Ein Besuch der Altstadt von Alcudia lohnt sich auf jeden Fall. Wer also Badeferien machen will mit der Familie und kein Problem hat mit vielen Kindern und auch sonst nicht kompliziert ist, der ist hier richtig. Wer allerdings Ruhe sucht und aussergewöhnliche Qualität wird wohl eher enttäuscht sein. Wir können das Hotel für Familien weiterempfehlen, jedoch dürften die Zimmer mal erneuert werden. Insbesondere Kleinigkeiten wie neue Badetücher, Teller, Gläser usw. würde schon einiges verbessern. Wir würden wieder nach Playa de Muro kommen aber unter umständen ein kleineres, moderneres Hotel bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marc, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitteilen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Besteck und Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Poolanlage und der Strand vorzüglich gefallen haben. Auch Ihr Lob für unser Speiseangebot macht uns sehr glücklich. Gern geben wir Ihr Kompliment an unsere Küche weiter. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro