Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit schöner Anlage es wird stets auf Sauberkeit geachtet. Was wir vermisst haben als Familienhotel ist ein Spielplatz für Kinder. Auf mehr Sauberkeit im Zimmer sollte geachtet werden. Dickes Plus der Strand vor der Tür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet mit Fernseher und Safe. Der Kleiderschrank ist etwas klein für 3 Personen aber wir haben uns gut arrangiert. Der Sanitärbereich ist gewöhnungsbedürftig weil die Toilette offen, klein und hellhörig gestaltet ist da lernt man sich richtig kennen. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden was dabei Reichhaltig und Abwechslungsreich. Mediterran, Vegetarisch und für Fleischesser alles dabei. Schokobrunnen, Eierkuchen, Kuchen/Törtchen, Eis und Cremes/Mousse runden das ganze ab. Was aber gefehlt hat ist die Würze am Essen aber ok das Empfindet jeder anders.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war nicht wie sonst gewohnt in Spanien aber nicht jeder hat ein guten Tag. Sonst Kellner, Putzfrauen und der Rest der Belegschaft waren stets zuvorkommend und höflich. Bei uns ist der Makel Up Spiegel runter gefallen der wurde innerhalb einer Stunde repariert und es erfolgte sogar ein Rückruf von der Rezeption ob alles erledigt sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand. Vorm Hotel gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu stoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir so nicht genutzt deswegen keine Angaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa De Muro bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro