- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage direkt am Strand. Sehr gute Küche mit abwechslungsreichem Angebot. Saubere Anlage mit freundlichem Personal. Größtes Manko war die Lage unseres Zimmers. Direkt neben dem Wirtschaftshof des Hotels , wo jede Nacht zwischen 23.30 -0.30 Uhr !!! der Müll gepresst wurde, Mülltonnen und Getränkekästen abgeholt wurden. An Schlafen war hier nicht zu denken.
An Schlafen war nicht zu denken, Um Mitternacht (!!) wurde der Müll gepresst und diverse Waren-An-/Ablieferungen erledigt und das täglich !!!
sehr abwechslungsreich...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...gute Animation, viele Sportmöglichkeiten !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Familie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. In Spanien wird die Müllentsorgung stets in sehr späten Stunden durchgeführt und diese Situation ergibt sich auch vor unserem Hotel. Unsere Müllpresse wird lediglich tagsüber in Gang gesetzt und auch jegliche Lieferungen kommen morgens bei uns an.Bei den von Ihnen wahrgenommenen Geräuschen handelt es sich um kurzzeitige bewegen der Container und um die Benutzung der eigenen Müllpresse des Lastwagens. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir keinen Einfluss auf diese grundlegend notwendige Tätigkeit haben und wir hoffen um Ihr Verständnis dafür. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot, haben wir andererseits mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können: Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extraklasse sorgen sollen. Es ist schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro