Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Sehr lautes Hotel, teilweise unfreundliches Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schlechter Rezeptionsservice,ich hatte Zimmerverlängerung am Abreisetag für 29Euro in Kauf nehmen müssen.Seitens Rezeption wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht,dass kostenloses Duschen im speziell für abreisende Gäste zur Verfügung stehendem Zimmer möglich ist.. Kantinenartiger+lauter Speisesaal,täglich das gleiche Essen, keine Themenabende. Mir bekannte Gäste gingen nach 3 Tagen extern essen,trotz gebuchter HP.Mein Zimmer lag direkt am Abluftgitter der Gästetoiletten gelegen.Barpersonal, spanisch arrogant.Kunde scheint hier zu stören. Bessere Hotelempfehlung ist das Los Principes+Spa unter deutscher Leitung. Nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:99