Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr lautes Hotel, teilweise unfreundliches Personal
Walter Kurt (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechter Rezeptionsservice,ich hatte Zimmerverlängerung am Abreisetag für 29Euro in Kauf nehmen müssen.Seitens Rezeption wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht,dass kostenloses Duschen im speziell für abreisende Gäste zur Verfügung stehendem Zimmer möglich ist.. Kantinenartiger+lauter Speisesaal,täglich das gleiche Essen, keine Themenabende. Mir bekannte Gäste gingen nach 3 Tagen extern essen,trotz gebuchter HP.Mein Zimmer lag direkt am Abluftgitter der Gästetoiletten gelegen.Barpersonal, spanisch arrogant.Kunde scheint hier zu stören. Bessere Hotelempfehlung ist das Los Principes+Spa unter deutscher Leitung. Nie wieder!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 99 |