Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renzo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Sehr ruhiges Hotel für Sportorientierte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr sauber ausgewogenes gesundes Essen schöner Spa bereich super Trainingsbecken freundlicher service gute Organisation lassen sie den Cafe bei der Maschine raus der in der Kanne ist absolut ungeniessbar


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renzo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Renzo, Ihren lobenden Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Playa de Muro nehmen wir mit großer Begeisterung entgegen und bedanken uns bei Ihnen dafür. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, freut uns sehr: Festgelegte Protokolle, Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Tatsächlich gehört ein exquisites und ausgewogenes Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen: Hochmotivierte Köche und Diätassistenten, die an der Gestaltung unseres kulinarischen Angebotes mitwirken, sollen für unsere besonders ausgewogene und hochqualitative Gastronomie sorgen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine sorgfältige Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher für uns von großer Bedeutung, dass wir Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre besonders zufriedenstellende Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro