- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden mal wieder in dieses Hotel umgebucht. Ist ein Radsporthotel aber die Radfahrer stören nicht besonders :-) . Das Abendessen war fast luxuriös zu nennen, weder bei der Auswahl der Speisen noch bei der Darbietung konnten wir etwas aussetzen, sehr gut. Die Zimmer sind gross und geräumig, sehr guter Service , alles sauber , Blick auf das Meer. Wenn es einen Kritikpunkt gibt dann die Hellhörigkeit der Zimmer, die Türen bzw. Türschliesser sind so gestaltet dass man sie zuschlagen muss und dabei wackelt die ganze Etage, man hört wenn im Nachbarzimmer die Gardinen zugezogen werden etc. beim nächsten Bau vielleicht mal einen Architekten fragen der sich damit auskennt. Wir waren rundum zufrieden und würden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Ralf, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat. Es wäre eine Freude Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro