Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Sehr schönes Hotel, jedoch eher für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Highlight des Hotels war das tägliche Abendessen!!! Es gab eine riesengroße Auswahl mit vielen besonderen Gerichten die immer variierten (z. B. diverse Meeresfrüchte, Südfrüchte, Fleisch, etc.). Es ist für JEDEN etwas dabei. Der Strand war wunderschön - feiner Sand und man konnte weit ins Wasser hinein laufen. Mein weiteres Highlight war Zumba am Strand, welches die Animation echt toll machte. :-) Enttäuscht und genervt hat uns das tägliche Reservieren der Leute von den Liegen am Pool und am Strand.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen in der Gastronomie für Sie ersichtlich waren, oder dass Ihnen unsere traumhafte Lage so gut gefallen hat. Auch die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl danken als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald in einem unserer Hotels wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro