- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Großes Hotel, großer Lärm beim Abendessen, anstellen am Buffett inklusive! Hotel ist leider nicht regenfest! Aussenpool extrem kalt! Heizen des Pools mit Photovoltaik wäre leicht möglich! Personal extrem freundlich und lustig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meggi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Meggi, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa De Muro bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Restaurantmitarbeiter begeistert hat und geben Ihr Lob gern weiter. Der Pool wird in der Wintersaison nicht beheizt. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenhaltes schlechtes Wetter gab und hoffen hdas nächste Mal , wenn Sie uns besuchen, warden Sie alle unsere Instelationen benutzen können. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro