Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
"Sprechen Sie russisch? Dann sind Sie hier richtig"
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage im Baustil der siebziger, Terrassenbau 3 Stockwerke Poolanlage im Garten für Erwachsene und Kinder. Liegenanzahl ausreichend. Achtung bei Zimmer ohne Meerblick alle Zimmer zur Haupstraße, daher eher laut. Sauberkeit in Ordnung Wir hatten Halbpension Viele Familien, viele russische Großfamilien. Wenig Briten, Spanier ansonsten die Mehrzahl Deutsche Kein Hotel für Paare. Absolutes Famileinhotel. Leider zuviel russische Grßfamilien im Hotel. Dadurch große Niveaueinbußen. Keine Athmosphäre. Massenabfertigung im Restaurant. Preis- Leistungsverhälniss stimmt nicht. Gut ist lediglich die Strandlage, der Strand und das saubere Wasser. Das bekommt man aber auch preiswerter und besser. Für Paare und Alleinreisende nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine 4 - Sterne Klasse. Ausstattung sehr einfach Betten viel zu hart, einfache Konstrukion. Wir haben in 3- Sterne Häusern schon erheblich besser und ruhiger geschlafen. Zimmer durch die Nähe zur Hotelhalle sehr laut. Badezimmer in Ordnung. Sauberkeit o. k. Seitlicher Meerblick war eher nicht, dafür Blick auf schwarzes Bitumendach direkt vor dem Balkon, leider Pech gehabt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grösste Enntäuschen des Hoitels war das Abendessen. Sehr eintönig, nach 3 Tagen bereits Wiederholung des Speisezettels. Qualität sehr mäßig. Absolut Kindertauglich mehr aber nicht !!! Frühstück ist o. k. Küchenstil eher Massenabfertigung. Keine schöne Athmospäre im Restaurant. Sehr laut und manchmal auch chaotisch. Keine Ruhe beim Essen. Ein dauerndes Kommen und Gehen. Viel Kindergeschrei Poolpaar ohne viel Abwechslung nur ala Card. keine Sonderaktion wie Grillen usw. Preis sind o. k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zwar freundlich aber eher sachlich. Man spricht deutsch, russisch, englisch Zimmerreinigung o.k. Kinderbetreuung gut wenn man es braucht Beschwerdenmöglichkeit gegeben wenn man dies mit Nachdruck tut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Strandlage an der Straße zwischen Can Picafor und Alcudia, zur Straße hin laut. Sehr schöner Strand und sauberes Wasser. leider zu wenig Strandliegen. Preis 10 € pro Tag. Frühzeitig reservieren !!!. Achtung gehört nicht zur Hotelanlage Verkehrsanbindung sehr gut mit Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche, aber reisst einen nicht vom Hocker. Bis auf 2 Shows alles eher bieder und langweilig. Gute Kinderanimation und Betreuung Ausreichend Liegen am Pool vorhanden Strand sehr schön, Wasser sehr sauber, leider zu wenig Liegen. Preis 10 € je Tag. Unbedingt reservieren !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen für Ihre Worte bedanke. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Die Gastronomie des Hotels Iberostar Playa de Muro ist ein Genuss für alle 5 Sinne. Ein Buffet-Restaurant und mehrere Themenrestaurants in Playa de Muro bieten Ihnen die Gelegenheit, in einer wundervollen Umgebung an einem feinen Sandstrand ihre auf das Sorgfältigste zubereiteten mallorquinischen und internationalen Gerichte zu kosten. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies augenscheinlich ausnahmeweise nicht der Fall war. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten damit diese überprüfen, dass unsere Qualitätsstandards immer erfüllt sind. Auch finden wir es sehr schade das Sie mit dem Seitlicher Meerblick nicht so glücklich waren und gerne würden wir Sie vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen weil alle unsere Hotels über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Badezimmer und die Lage direkt am wunderschöne Strand, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ganz Spezial möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie erwähnen, dass genügend Liege vorhanden sind. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wissen wie wichtig es für unsere Gäste ist schön bei dem Pool entspannen zu können. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts