Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSuper Ausgangsziel für Radfahrer
Karin (41-45)
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei uns würde das Hotel sicher nur mit 3 Sternen bewertet. Man gibt sich jedoch überall sehr viel Mühe. Absolut zu bemängeln ist der Saunabereich. Dieser ist zwar absolut neu renoviert, aber leider gibt es keinen direkten Zugang zur frischen Luft und auch keinen separaten Ruheraum. Man " ruht" also im lauten nach Chlor riechenden Hallenbad, falls man überhaupt eine Liege bekommt, da diese ständig von Handtüchern besetzt sind, deren Eigentümer nicht auf der Liege sind?!? Logistisch ist der Saunabereich ganz schlecht durchdacht. Internetpreise viel zu teuer !!! Alkoholische Getränke beim Essen stehen auch nicht in Relation (Bier 5€ !)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |