- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit: keine Mängel Zustand: ist nicht Neu, aber sehr guter Zustand WiFi: gegen Bezahlung Safe: 14 Tage - 30€ 50% Deutsche 20% Spanier 20% Schweizer 10% Ostblock ;-) Zu unserer Zeit viele Familien (80%) mit Kindern bis 6 Jahre ( kurz vor den eigentlichen Ferien), sonst gut gemischt. Wir hatten Anfang Juni 25Grad das war für uns ideal. Pool und Meer allerdings für längeres baden noch ein wenig zu kühl. Bis Ende Mai muss man mit Radfahrern in diesem Hotel rechnen (Hürzeler Stützpunkt), Vorteil sie sind den ganzen Tag nicht da und blockieren keine Liegen ... Zum Essen sind sie pünktlich zurück. Warum deshalb dieses Hotel schlecht bewertet wird ist für mich unverständlich.
Im Playa de Muro gibt es neben dem Haupthaus einen seperaten Familientrakt. Dieser ist 3 geschossig. Dort gibt es nur Familienzimmer, diese beinhalten ein Schlafzimmer (Doppelbett), ein Wohnzimmer mit 2 Sofa's (dieses sind dann die Betten für die Kinder) einem Tisch, einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle, einem Balkon mit Pool- Meerblick und einem recht kleinen Badezimmer. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Für eine 4 köpfige Familie dürften sie nach meinem Geschmack allerdings gerne größer sein.
Es waren 2 Essen's Säle + Terasse geöffent so hat sich das ganze sehr gut verteilt. Das Frühstück hatte meiner Meinung nach alles zu bieten ... Gute Auswahl an Brot, Brötchen und Müsli, verschíedene Milchsorten, frisch gepresster Orangensaft, Obst und die üblichen Basic's. Mittags haben wir es nicht genutzt. Abends gab es auch alles, jeden Abend zusätzlich ein Motto wie z.B. chinesisch, spanische Tapas, mexikanisch usw. Das Fleisch allerdings war grundsätzlich nur von einer durchschnittlichen Qualität deshalb von mir nur 5 Sonnen. Aber ich gebe zu ich bin was das Essen angeht schon anspruchsvoll. Die Bar auf der Hauptterasse (mit Meerblick) hatte geöffnet. Auswahl der Snacks war gut (allerdings nicht zu vergleichen mit einer traditionellen Tapasbar). Halt die Standards wie Pommes, Pizza, Hamburger, Salat, Eis etc. Bezahlung auf's Zimmer oder in bar.
An der Freundlichkeit gibt es nichts zu bemängeln. Sprachlich spanisch, deutsch und englisch sind kein Problem. Zimmerreinigung war auch ok. Um Beschwerden wird sich umgehend gekümmert.
Direkt zwischen der Straße und dem Meer gelegen. Wenn man das Pech und keinen Meerblick hat ist man gekniffen, mit Meerblick allerdings Traumhaft. Sonst sehr ruhig das ganze. zum Flughafen 60min. Transfer. Entfernung zum Strand , es liegt direkt am Strand. Bars, Restaurants, Supermärkte in unmittelbarer Umgebung. Bus und die Bimmelbahn halten direkt vorm Hotel. Europcar ist 100m entfernt ( mein Tipp von Deutschland aus dort buchen, reibungsloser gehts garnicht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DiePool's waren sauber und es für jeden etwas dabei (Kleinkinder etc., keine Rutsche). Liegestühle +Auflagen / Schirme am Pool kostenlos guter Zustand . Duschen und Toiletten in direkter Poolnähe. Ich war verwundert ... Sehr sauber, regelmässige kontrolle durch das Hotelpersonal. Der Strandabschnitt ist perfekt inkl. Lifeguard's. Der angebotene MiniClub 4-8Jahre wurde sehr gut angenommen und bot ein sehr abwechslungsreiches Angebot. Für 10-15 Kinder waren immer 2 Animatuere anwesend. Die Animateure waren mit Herzblut dabei, es wirkte nicht genervt und nicht aufgesetzt. Um 20:30h war jeden Abend Kinderdisco, dort gab es jeden Tag eine Siegerehrung für Spiele die tagsüber im Mini-Club stattgefunden haben. In der Hauptferienzeit gibt es wohl zusätzlich noch einen Maxi und Teenieclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |