- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes sauberes Hotel mit direktem Zugang zum Meer. Türkisblaues Wasser, feiner Sandstrand und Blick auf die Berge. Was will man mehr. Sehr flach abfallender Strand. Daher für Familien mit Kindern ideal. Wir hatten Halbpension gebucht. Daher mußte man nicht zu Mittag wieder im Hotel sein und konnte die tollen Beach Bars am Strand entlang besuchen. Das Hotel ist überschaubar und man findet sich schnell zurecht. Es hat zwei Pools mit genügend Liegen. Haben wir aber nicht genutzt bei dem traumhaften Meer. Im Hotel befinden ein paar kleine Geschäfte ( Zeitungen und Souvenirs , Schuh- und Taschengeschäft ). Ein Geschäft für Radbekleidung befindet sich ebenfalls im Hotel, da es von vielen Hobbyradsportlern besucht wird. Nicht im Sparmarkt gegenüber einkaufen. Im Euro- Sparmarkt etwa 50 Meter rechts sind Getränke um einiges billiger. Schöne Beach Bar ca. 500 Meter am Strand Richtung Alcudia. „Floridita“. Lecker Essen. Mietwagen nicht im Hotel buchen. Ist teurer und man bekommt nicht das Auto was man bestellt hat.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße ( keine Lärmbelästigung ) Die Größe von Zimmer und Bad waren für 2 Personen völlig ausreichend. Die Sauberkeit top. Handtücher konnten nach Bedarf gewechselt werden. Zimmer hatte Balkon, Klimaanlage, Safe, Minibar und Flach TV mit 5 deutschen Programmen.
Es gibt zwei Restaurantbereiche . Der einzige Unterschied sind die etwas abweichenden Essenzeiten . Ansonsten ist das Buffet das gleiche. Die Sauberkeit im Restaurant war top die Kellner sehr freundlich und das Essen sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige was nicht so schön war, waren an einen Abend die lebenden Krebse in einen zu engen Gefäß auf dem Buffet. Nicht sehr ansehnlich! Im Hotel befinden sich 4 Bars. Beach Bar, 2 Pool Bars und eine vor dem Hotel ( zur Straße hin). Die Bar bei der Abendanimation fanden wir nicht sehr ansprechend. Lieblos eingerichtet. Mit ein paar Grünpflanzen und ein paar farbigen Details wäre sie vielleicht etwas gemütlicher. In der Bar zur Straße hin wurde jeden Abend Live Musik gespielt.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Leider konnten wir erst 14:30 Uhr in unser Zimmer ( Anreise 10:30 Uhr) da unser Zimmer noch von einem Gast belegt war. Strandtücher gibt es gegen eine Kaution von 10,- Euro. Können jeden Tag gewechselt werden. Mietsafe kostet 16,- Euro. Der dazugehörige Schlüssel hat eine Kaution von 5,- Euro Wlan ist kostenlos und funktioniert problemlos.
Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Idealer Strand für lange Spaziergäne. Man kann von Can Picafort bis Alcudia laufen. Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße mit den üblichen Souvenirgeschäften , Sparmärkte Bars und Restaurants. Bushaltestelle nach Alcudia und Palma direkt vor dem Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto oder Fahrrad in die Berge. Vermietungen für Autos ,Mopeds und Fahrrädern befinden sich auf der Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, da wir den ganzen Tag am Strand waren. Strand und Poolbereich waren sehr sauber. Liegen am Pool inklusive, am Strand gegen Bezahlung. Pool ist zum schwimmen nicht geeignet da er sehr flach ist. Dafür gibt es ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna ect. Kleines Fitnesscenter mit Laufbändern und Stepper ist auch vorhanden . Ausleihstation für Fahrräder ( top Markenrennräder) im Hotel oder 100 Meter rechts (großes Zelt) „Radsport Max Hürzeler“
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Silvana, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Ihren Kommentar zur Bar bei der Abendanimation haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Selbstverständlich geben wir Ihren Vorschlag an den Abteilungsleiter weiter. Andererseits freuen uns Ihre Lobe bezüglich unseres Speiseangebots, der Sauberkeit des Hotels und unseres Personals besonders. Die hervorragende Gastronomie, die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unserer Hotels, sowie die Freundlichkeit und Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sind einige unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Wir geben Ihre tollen Kommentare selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter, da diese durch solch ein positives Feedback natürlich extra motiviert werden. Silvana, wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro