Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Super schöner Sommer- und Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit super Lage direkt am schönen Sandstrand. Wir hatten einen erholsamen und schönen Urlaub im Iberostar Playa de Muro. Sehr schöner Pool- und Strandbereich. Einziger Minuspunkt, die Liegen und der Sonnenschirm am Strand kosten extra, aber zur Not einfach an den Pool legen und die 2 Min zum Meer laufen ;-) Sehr tolles und abwechslungsreiches Animationsprogramm für groß und natürlich klein. Mini-/Kidsclub: super


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, teilweise etwas in die Jahre gekommen (gerade im Bad), ausreichend groß (Doppelzimmer). Zustellbett für unser Kind (4 Jahre) gab es ohne Probleme und ohne Kosten (im Vorfeld angefragt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große und vielfältige Auswahl am Buffet. Sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, direkt am kilometerlangen Sandstrand. Entfernung zum Flughafen: Bus ca. 45 Min. Entfernung Alcudia: Bus ca. 10 Min. Entfernung Can Picafort: Bus ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa De Muro. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro