Trotz gebuchtem Appartement (wir buchten im Ciudad Blanca und wurden in dieses Hotel verwiesen!) bekamen wir ein stinkiges Doppelzimmer mit nur einer Matratze und keinem Zusatzbett für unseren dreijährigen Sohn! Erst nach mehrmaligem Reklamieren bekamen wir dann ein etwas grösseres Zimmer. Leider war von der gebuchten Gartensicht (wohlbemerkt zahlt man ja für all diese Zusätze immer bereits im Voraus!!!!) nichts zu sehen ausser der Hauptstrasse! Ab dem dritten Tag hatten wir nur noch ein Duschtuch im Zimmer, es regnete hinein, wir hatten Ameisen im Zimmer und eine tote Kakerlake lag tagelang herum. Wir empfanden es als äusserst mühselig, dass wir uns alles immer erkämpfen mussten und an der überfüllten Rezeption lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten um nach mehr Duschtücher, sauberes Zimmer, Zimmerkarte immer wieder erneut entsperren etc. zu bitten! Auch war sehr auffällig, dass es stark darauf ankam, mit wem man es an der Rezeption zu tun hatte, leider sind nicht alle dort sehr Gastfreundlich! Auch sehr schade fanden wir, dass die Grosseltern, die mit uns gereist sind ein Doppelzimmer auf der anderen Seite der Anlage hatten. (Soviel dazu, lieber Herr Quality-Manager,man sollte für Schulkinder ein eigenes Doppelzimmer buchen)
Die Sauberkeit ist mangelhaft. Durch unsere Erfahrungen in diesem Hotel zeigt sich, dass die Zimmer sehr unterschiedlich sind. Leider kann man auch eine teurere Kategorie buchen und bekommt trotzdem ein sehr ungemütliches Zimmer. Schade!
Schade ist, dass man als All-Inklusiv-Gast über den Tag neben dem Hauptrestaurant nicht viel Auswahl zum Essen hat. Trinkstationen hat es genügend. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Wir fanden auch, dass es sehr frisch ist und dass Auffüllen sehr speditiv geschah. Auf die Hygiene wird geachtet, leider sind die Teller oft schmutzig.
Die Rezeption ist meist überfüllt, das Personal dort wirkte teilweise überfordert und gereizt. Das Reinigungspersonal wirkt zwar freundlich, gereinigt wird aber oft nur oberflächlich. Wegen Beschwerden oder Bitten an das Reinigungspersonal wurden wir jeweils an die Rezeption verwiesen.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am kinderfreundlichen Strand. Auch kann man gut ausserhalb des Hotels shoppen und sich verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam wirkte immer sehr motiviert und machte einen guten Job. Die Liegestühle sind neuer. Man ist sichtlich bemüht, alles sauber zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gebucht genießen konnten. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Es tut uns leid, dass es nicht möglich war Ihnen und Ihren Eltern die Zimmer nebeneinander zu reservieren. Ihre Kritik bezüglich der Reinigung des Zimmers und den Tellern im Restaurant haben wir bereits an die Abteilungsleiterin weitergeleitet, da wir möchten, dass der hohe Qualitätsstandard, den wir normalerweise bieten, beibehalten wird. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Wartezeiten an der Rezeption kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, wenn es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu Wartezeiten kam und wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereitet haben. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Hotelanlage lobend erwähnen, und Ihnen die einmalige Lage mit direktem Meerblick am langen Sandstrand von Playa de Muro gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser leckeres und abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unsere Kollegen weiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro