- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel angekommen waren, mussten wir feststellen, dass das reservierte Zimmer, durch einen Buchungsfehler unseres Reisebüros irrtümlich storniert wurde. D. h., formal hatte wir zu diesem Zeitpunkt keine Zimmerreservierung! Das Hotel hat dann äußerst angenehm und toll reagiert. Zunächst bot man uns ein Frühstück an, danach ein Zimmer. Im Lauf der Woche konnte geklärt werden, dass wir ursprünglich tatsächlich eine Reservierung hatten und diese wurde dann auch wieder reaktiviert. Vom Hotel aus war alles perfekt!
direkt am Strand, super ruhig und mit toller Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Iberostar Playa de Muro hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro