- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage, mit drei Stockwerken- wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick bewohnt, einfach perfekt, super gepflegt und immer perfekt gereinigt. Ärgerlich war, das bei unserer Ankunft kein Kofferboy kam und wir die Koffer über Treppen ins dritte Stockwerk selber schleppen mußten. AI Leistungen super, wer hier was zu meckern hat, soll zu Hause bleiben. Die Gästestruktur erstreckt sich über Spanier, Engländer, Schweizer, Österreicher, Finnen, Dänen, Schweden und Deutsche, die Gäste sind zu 80% sehr verstockt und verklemmt und sehr verbissen, die typischen Handtuch-Liegen-Reservierer, wir waren nicht dort um Kontakte zu knüpfen, also - anyway. Das Alter der Gäste war im Juli zwischen 30-70 Jahre viele Großeltern mit ihren Enkelkindern, viele Familien mit Kleinkindern, komplette Großfamilien, Paare, jedoch wenig Singles mit Kindern so wie wir. Zwei Schwerstbehinderte waren im Juli auch zu Gast in der Anlage, das Hotel ist absolut behindertengerecht, jedoch nicht in dem Teil der Appartments in dem wir untergebracht waren, dort gibt es keinen Aufzug.
Zimmer einfach perfekt. Sehr sauber sehr schön, tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel, die Minibar wird täglich aufgefüllt, sehr geräumig die Familiensuite, seperates Schlafzimmer, WZ & Bad, Terrasse mit Meerblick, einfach nur schön
An den Restaurants ist nichts auszusetzen, wenn man denn mal bedient wird. . . . 30-45 min. Wartezeit ist nichts, hier werden Spanier & Barzahler (HP-Gäste) bevorzugt behandelt, im Restaurant Tramontana sind die Kellner am freundlichsten, netter freundlicher Service- super- zum frühstücken und Abendessen. An der Pool Burger-Station Llebeig war die Bedienung immer freundlich und nett. Was vom Service gar nicht geht ist die Außenterrasse vor der Showbühne, dort haben wir uns zwei Wochen die Getränke selber an den Tisch geholt, weil keiner kommt- und wenn man sich bemerkbar macht sind die Kellner sauer ( Hilfe Arbeit-ein Gast), am Nachmittag und am frühen Abend genauso, man wird grundsätzlich aus welchen Gründen auch immer nicht bedient. Als ich Nachmittags nach einer Wartezeit von 45 min. hineinging und mir meine Getränke, wie an etlichen Abenden zuvor selber organisieren wollte, verschwand der noch soeben stehende Kellner hinter einer verschlossenen Tür & auch weitere 20 min. tat sich nichts. Wer Wert auf gehobenen und anspruchsvollen Service legt ist hier definitiv falsch und eine derartige Ignoranz des Servicepersonals macht einen sauer- um 23. 30 Uhr wird aufgeräumt und kein Gast mehr als Gast gesehen, sondern als lästige Plage, nachdem ich an einem Abend wieder mal für uns um 23. 45 Uhr selber die Getränke beim Barkeeper ordern mußte, fuhr dieser sehr barsch einen Kellner an mit den Worten "mach endlich die Tür zu"!! Hallo, wer sind wir bitteschön?! Dasselbe in der Pianobar Mistral, als wir dort um 23. 55 Uhr eintrafen wurden die Türen verriegelt und verrammelt, obwohl das Servicepersonal sah, das wir uns setzten wurden wir ignoriert, dabei wäre es ein leichtes gewesen und vor allem höflich, welches doch eine 4 Sterne Anlage auszeichnet, die Gäste noch zu fragen, was sie trinken möchten. Der Service ist unverschämt, dreist, unmotiviert, ignorant und mit einer derartigen Kategorie sehr schulungs- und verbesserungswürdig. Kurzum der blanke Hohn, man kommt sich als Gast vor, als würde man das Servicepersonal stören. Liebe Veranstalter, ich stelle mich als persönlicher Coach und Motivationstrainer für Ihr Servicepersonal gerne zur Verfügung, weil das ist kein Service, das geht gar nicht !
Super Freundlich beim Check in, außer, das kein Kofferboy kam und wir unsere Zimmer selber suchen mußten und wie schon erwähnt wir unsere fünf Koffer über mehrere Treppen selber schleppen mußten, beim Umgang mit Beschwerden sehr souverän, weil ein motzender Engländer bei unserer Ankunft seinen Frust abließ
Die Lage ist 1a und perfekt, bin bereits zum vierten Mal dort gewesen- doch immer im Esperanza, von daher ist man verwöhnt von der perfekten und direkten Strandlage, man schläft mit dem Meeresrauschen ein & wird morgens davon geweckt, das Meer hat absoluten Karibikcharakter, klar, sauber und türkisfarben, keine Quallen, keine Algen nichts- super sauber, flach abfallend und ideal für kleine Kinder, zwei Liegen und ein Schirm kosten pro Tag 8, 50 € , Alcudia sowie Can Picafort sind mit dem Bus super zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Disco ist nicht vorhanden, jedoch im naheliegenden Esperanza, die Animation war super, dickes Lob an Wendy und Felipe- für die beiden eine 6plus an Sternen & nochmal zehn Sterne drangehangen, wenn der furchtbare Chefanimateur nicht wäre- unmöglich, aufgesetzt und nicht von Herzen. . .aber was hält man sich bei ihm auf, Wendy, Felipe & Briget ihr seid die Besten!!! Und laßt Euch nicht unterkriegen, ohne Euch geht ein Team unter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |