- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 02.06.-13.06,14 im Hotel Iberostar playa dd Muro. Das Hotel ist sehr sauber, hat eine schöne Poolanlage und einen sehr schönen Garten. Mann ist direkt an dem Wunderschönen langen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Überwiegend für Familien mit Kindern geeignet. Das einizig negative ist die Gastronomie. Das Essen war meistens nicht warm und bei frisch gebratenem Fleisch und Fisch musste man lange anstehen. Ab der 2ten Woche gab es auch keinen frischen Orangensaft, keine Tortillas(zum Frühstück) und zum Abendessen keine Gambas mehr, was in der Woche davor noch auf dem Buffet stand (mehr Gäste-Essen eher schlechter)-nicht 4 Sterne würdig. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfhlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Es freut uns, dass die Lage direkt am Strand, die Poolanlage, der Garten, die Sauberkeit sowie unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Gäste-Kommentare sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro