Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Urlaub war okay.
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man findet immer was zum meckern wenn man danach sucht. Alles im allem ist die Anlage gut. Sehr kinderfreundlich. Der Pool ist groß, aber hier hab ich einfach ein wenig mehr Sauberkeit erwartet. Teilweise waren viele Algen zu sehen. Das größte Manko meiner Meinung nach ist die Küche. Kochen geht anders. Der Strand ist gut. Aber eine Liege kostet 10,65€ pro tag. Für mich nicht nachvollziehbar. Zimmer sind okay. Matratzen waren aber schrecklich. Nettes Abendprogramm. Und warum WLAN 7€ pro tag kostet, weiß ich auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronny, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Aus biologischen Gründen ist es unmöglich, dass sich Algen in unserem Pool bilden. Außerdem wird er täglich gereinigt, weshalb uns Ihr Kommentar etwas verwundert. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Die Strandliegen werden von einem privaten Anbieter vertrieben. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 10,65 €. Die Liegen und Schirme bei uns am Pool sind kostenlos. Sie haben verschiedenen W-Lan-Möglichkeiten in unseren Hotels: W-Lan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), W-Lan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h gratis). Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel als sehr kinderfreundlich erlebt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro