- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im Frühling sehr gut fürs Radtaining geeignet. Die Zusammenarbeit mit Hürzeler Holidays funktioniert gut. Auch das Touren- und Kleider-/Ausrüstungangebot ist gut und günstig. Aber von einem 4-Stern-Hotel erwarte ich in anderen Bereichen mehr. Insgesamt ist die Anslage sauber und angenehm nahe am Strand gelegen, und auch das Personal ist freundlich und zuverlässige (ausser, dass man das Reinigungspersonal bitten kann, die Tür zu öffnen, ohne dass geprüft wird, ob es das eigene Zimmer ist...). Aber dass die Balkontür nicht vollständig schliesst, ist besonders im April bei kühlem Regenwetter eher unangenehm, und auch die Zimmertür lässt Schall und Zug ziemlich ungehindert durch. Auch ein Safe sollte meiner Meinung nach kostenlos zur Verfügung stehen. Das ist alles nicht all zu schlimm. Aber dass ich in den sieben Tagen nur einmal einen wirklich sauberen Teller auf den Stapeln am Buffet fand, störte mich sehr. Es schien, als ob die Teller nur oben und rudimentär von Hand abgewaschen wurden. Unten hatte es meist noch Reste oder mindestens einen öligen Film. Das ansonst ausreichende - aber nicht sehr abwechslungsreich - Buffet verlor daurch seinen Reiz. Vielleicht reklamieren ja noch mehr Gäste dem "Abwaschmangel", und wenn darauf reagiert wird, kann man Hotel gut als Trainingsbasis empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, vor allem weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass der Zustand der Zimmer- und Balkontür nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Die umgehende Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Gern hätten wir Ihnen in diesem Fall noch vor Ort weitergeholfen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit der Sauberkeit der Teller im Speisesaal nicht zufrieden waren. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die fantastische Lage sowie das Büffet, dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Stärken bei IBEROSTAR sind die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erste Meereslinie, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des IBEROSTAR Playa de Muro sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnte. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts