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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht bei den Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe das Hotel wegen der guten Bewertungen hier im August für 5 Tage für 1749,- € zzgl. Kurtaxe gebucht und wurde entttäuscht. 1. Zimmer: Lage zum Müllabladeplatz des Hotels - einfach nur eklig, Gestank !!!! Schlafcouch für die 3. Person nicht bezogen, Reklamation 2. Zimmer: kleiner, keine Schlafcouch, kein abgetrenntes Bad, sondern nur Toiletten- und Duschkabine, Wasser lief aus der Duschwanne, kaum Ablagemöglichkeiten, dafür Meerblick- aber: 24 Stunden Lärm durch Maschinenschacht am Gang . Andere Gäste haben mir erzählt, dass sie gegen Aufpreis umgebucht haben !!! Essen wirklich gut, Service mangelhaft (wir wurden teils einfach nicht bedient), gilt nicht für die Strandbar, da war alles o.k., Strand sehr schön (2 Liegen 14,- € /Tag)). Leider aufdringliche Massagechinesen/innen und andere Strandverkäufer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Playa De Muro zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern, dass das erste Zimmer Ihnen aufgrund der Lage nicht zugesagt hat. Zu der Geruchsentwicklung möchten wir sagen, dass es aufgrund des nahegelegenen Feuchtgebiets, dem Naturschutzgebiet Albufera leider immer wieder zu diesen Beeinträchtigungen kommen kann. Selbstverständlich bemüht sich unser Hotel in diesen Fällen für schnelle Abhilfe zu sorgen. Daher ist besonders bedauerlich, dass auch das zweite Zimmer trotz Meerblick bei Ihnen nicht punkten konnte. Schade, dass Ihnen die Raumaufteilung unserer neu renovierten Zimmer nicht zusagt. Es tut uns leid, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Darüber sind wir gleichzeitig sehr überrascht, denn wir verfügen für bekanntlich über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten und ständig geschulten Personal in allen Bereichen unseres Hotels. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Vielen Dank für Ihr Lob an die Mitarbeiter unserer Beach Bar. Es erleichtert uns aber sehr, dass unser kulinarisches Angebot von Ihnen sehr positiv bewertet wurde, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam zusammen, das jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen soll. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Es freut uns auch, dass Sie die besondere Schönheit des Strandes der Playa de Muro erwähnen. Wir hoffen daher, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro