Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Wer hier Ruhe sucht ist fehl am Platz
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr ansprechend und modern gestaltet und fällt positiv auf, gegenüber den üblichen Betonklötzen auf Mallorca. Die unmittelbare Strandnähe ist fantastisch, wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Personal war freundlich und zuvorkommend, auch die Preise moderat. Das Angebot der Speisen war vielfältig, jedoch hatte alles iregendwie diesen Einheitsgeschmack. Das Restaurant glich eher einer Fabrikskantine mit Massenabfertigung. Das größte Manko waren allerdings die Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock. Wie gesagt der Ausblick war fantastisch, allerdings an ruhiges Schlafen war kaum zu denken, auf den Dächern dröhnen 24 Stunden lang die Stromaggregate, die Zimmerwände waren derart dünn, dass man jegliche Tätigkeit aus dem Nachbarzimmer sofort mitbekam, die Matrazen waren derart hart, dass man morgens immer Rückenschmerzen hatte und jeden Abend fand die Animation, meistens Showprogramm von 21.00 - 22.00 Uhr, beim Poolbereich statt. Wenn man, wie wir, die Zimmer mit Meerblick hatte, war man mitten im Geschehen punkto Showprogamm, ob man wollte oder nicht. Wie gesagt, das Hotel sticht durch seine gelungene und moderne Architektur von den anderen Hotels positiv heraus, das Personal ist sehr freundlich, einzig die Nachtruhe kann man hier vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:24