- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren für 5 Tage wie fast jedes Jahr zum radfahren im Hotel und mussten feststellen, schön renoviert dafür an der Qualität gespart. Als Sportler gut geeignetes Hotel, man muss aber Abstriche in Kauf nehmen.
Offenes Bad muss man mögen, Dusche und Toilette sind jetzt mit Glaswänden vom restlichen Raum getrennt, schließen aber nicht dicht dazu ab, Privatsphäre ist anders. Klimaanlage läuft super leise und funktioniert tatellos.
Abendessen top, tolle Auswahl und Qualität der Speisen. Getränke (Cola/ Fanta) werden jetzt in Gläsern serviert, letztes Jahr in Flaschen und die Gläser dazu, warum? Große Überraschung ist das Frühstück, leider keine gute. Bohnenkaffee gibt es nicht, der Kaffee in den Kannen ist Instandpulver und schmeckt auch so, Kaffee aus den Automaten ebenfalls, dargereichte Milch in der Kanne ist warm aber so dünn das man geneigt ist zu glauben man hat mit heißen Wasser die Milch erhitzt. Die restlichen Speisen zum Frühstück sind Qualitativ gut aber war die letzten Jahe besser, das ganze ist lieblos, O-Saft frisch gepressten sucht man vergebens.
Alle sehr freundlich, alles sauber, schon renoviert, toll. Kritikpunkt, der late checkout um 18 Uhr für das Zimmer hat nicht funktioniert. Überrascht aber nicht, hat noch nie geklappt. Warum wird das überhaupt angeboten? Man bekommt ein Duschzimmer mit Toilette um sich vor der Abholung frisch zu machen, das klappte jedenfalls.
Besser geht fast nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihre äußerst hilfreichen, kritischen Anmerkungen sind für uns eine große Hilfe, unser Angebot an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro