Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden, kinderfreundlich, umfangreiches Bufettangebot, saubere Zimmer, schöne großzügige Hotellobby, umfangreiche Animation, sehr nahe zum Strand, Wasser geht weit flach rein druch Sanbdbänke, für Kleinkinder ideal. Was ich mir wünschen würde, wäre im Bad ein Kosmeitkspiegel an der Wand befestigt. Ansonsten jeder Zeit gern wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro bedanken. Da unsere Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Hotels jeden Tag Ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, werden Sie sich über Ihr Lob freuen. Wir legen viel Wert darauf, dass alle Kollegen periodisch geschult werden, damit wir auch weiterhin kompetent und serviceorientiert bleiben. Dass dies bei Ihnen den entsprechenden Anklang fand, ist für uns daher die beste Bestätigung. Auch unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestalteten Bereiche unseres Hotels, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir Ihren Verbesserungsvorschlag gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste nähern und somit zukünftig für eine Steigerung des Wohlbefindens unserer Gäste sorgen. Vielen Dank für Ihre Treue als Gast. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro