Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Würde das Hotel nie mehr buchen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Bad, da hätte ich auch ein 2 Sterne Hotel buchen können. Badewanne verrostet.Die Türe war kaputt. Schimmel an den Fugen.Fliesen am Boden kaputt. Außenanlage waren einige Sachen defekt. Es hat das Management nicht intressiert. Wir haben das der Reiseleitung Vorort gesagt. Es wurde so wie in unseren Zimmer wie in der Aussenanlage nichts gemacht. Wir haben überThomas Cook gebucht. In unseren Reisebüro haben wir eine Reklamation aufgegeben mit Fotos. Anwortschreiben kam nach 7 Wochen vonThomas Cook . Es tut uns leid, aber sie hätten das schriftlich von der Reiseleiterung vorort haben müssen. Und jetzt sind wir die Blöden. Wir werden diese Gesellschaft auch niemals mehr buchen. Thomas Cook. Von Kunden Zufriedenheit keine Spur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eines der schlechtesten Zimmer in meiner Laufbahn


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • freundlichkeit,Sprachen gut,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war in Ordung Meer und Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1