Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Wunderschöner Familienurlaub direkt am Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben Halbpension gebucht und fanden das Buffet super. Nach 2 Wochen wiederholt sich manches, was normal ist. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, war aber auch so absolut gut! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und die Geschäfte vor der Tür. Der Spa muss kürzlich erst erneuert worden sein und war wirklich sehr, sehr schön. Zum Wohlfühlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie unsere exquisite Buffets lobend erwähnen und möchten Sie informieren, dass in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert wird, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die tolle Lage direkt am Strand genossen haben! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro