- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben Halbpension gebucht und fanden das Buffet super. Nach 2 Wochen wiederholt sich manches, was normal ist. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, war aber auch so absolut gut! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und die Geschäfte vor der Tür. Der Spa muss kürzlich erst erneuert worden sein und war wirklich sehr, sehr schön. Zum Wohlfühlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie unsere exquisite Buffets lobend erwähnen und möchten Sie informieren, dass in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert wird, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die tolle Lage direkt am Strand genossen haben! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro