- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 10 Tage in dieser Anlage verbracht. Die ganze Anlage ist gut unterhalten und die Reinigungscrew ist immer im Einsatz. Wenn man jedoch genau hinschaut, sieht man,dass es einer Renovation braucht. Der Garten mit allen Pflanzen und Tieren ein Traum. Der wunderschöne Bavaro Strand ist auch gepflegt. Die Anlage bietet zwei Buffet -Restaurants und vier a la Carte.(Mexikanisch,Oriental, Steakhouse, Fischrestaurant) das Steak und Fisch kann ich empfehlen. Orientalisch ist schön von der Räumlichkeit, aber das Essen nicht.Die Buffet Restaurant sind gut und man hat eine grosse Auswahl an jeglichen Gerichten. Leider fehlt hier teilweise das letzte feine Detail. zB.für Allergiker keine laktosefreie Milch, Sojamilch wurde teilweise vergessen aufzutischen, es gibt Glutenfreie Gebäcke aber nichts mehr...Bei der Marmelade fehlen die kleinen Behälter. Es sind kleine feine Deatils die fehlen. Wir hatten ein Standardzimmer das ok war, aber sehr einfach eingerichtet.Das Badezimmer war alt und muss dringend saniert werden. Zimmer war immer sauber und aufgeräumt(kleiner Tipp=> Trinkgeld geben) Die Gäste sind vorwiegend aus Südamerika und USA. Die Animation ist ok, aber teilweise reine blödelei! Als sehr positiv kann man das SPA und das GYM bewerten. Wirklich TOP! Ich kann die Anlage empfehlen,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabrizio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 218 |