- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer ein gutes Hotel haben, aber ein sehr gutes bezahlen will, soll das Iberostar Punta Cana buchen. Hier kann er fünf Minuten auf die Tasse für den Frühstückskaffee und ebenso lange auf den abendlichen Wein warten. Hier kann er die Rezeption 3-4mal vergeblich um etwas bitten, die Klobrille selbst festhalten, den Schlitz für die Schließkarte jeden Abend im Dunklen suchen, 4 Tage auf die gereinigte Kleidung warten und die allgemein beliebten Pommes als Extra beim Koch bestellen. Die Begrüßungsgabe (Obst oder Rum) ist ebenso entfallen wie der Empfang für langjährig treue Gäste. Der Service ist chaotisch, das Restaurantpersonal überfordert. Hauptsache, der Iberostar-Vorstand bekommt eine Extraprämie für erfolgreiches Sparen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |