Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Ab 7 Uhr morgens, alle Plätze am Strand belegt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer einen Schattenplatz am Strand möchte, muss sich vor 7 Uhr Liegen am Strand reservieren. Am letzten Tag bin ich um 5.30Uhr aufgestanden, um einen Schattenplatz in der ersten Reihe mit meinen Handtüchern zu belegen, hat geklappt aber ich war nicht der erste. Teilweise waren Liegen den halben Tag reserviert bis sie benutzt wurden, obwohl Schilder aufgestellt sind "Liegen reservieren verboten". Aber wenn dies vom Hotelpersonal nicht überwcht wird, ändert sich nichts. Solange sich das nicht ändert, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Ich wäre sogar bereit, Liegestühle und Sonnenschirme gegen Bezahlung zu buchen, um mir nicht jeden Tag den Wecker stellen zu müssen. Wie wäre es denn die Liegen am Strand zu vermieten und dafür WiFi frei!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Punta Cana verbracht und dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik über die Reservierung der Liegen am Strand und am Pool. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, diese Leistung zu verbessern. Unser Ziel im Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir entshculdigen uns wegen der Unannehmlichkeiten mit diesem Thema. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen könnten. Mit den Grüssen,