- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer einen Schattenplatz am Strand möchte, muss sich vor 7 Uhr Liegen am Strand reservieren. Am letzten Tag bin ich um 5.30Uhr aufgestanden, um einen Schattenplatz in der ersten Reihe mit meinen Handtüchern zu belegen, hat geklappt aber ich war nicht der erste. Teilweise waren Liegen den halben Tag reserviert bis sie benutzt wurden, obwohl Schilder aufgestellt sind "Liegen reservieren verboten". Aber wenn dies vom Hotelpersonal nicht überwcht wird, ändert sich nichts. Solange sich das nicht ändert, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Ich wäre sogar bereit, Liegestühle und Sonnenschirme gegen Bezahlung zu buchen, um mir nicht jeden Tag den Wecker stellen zu müssen. Wie wäre es denn die Liegen am Strand zu vermieten und dafür WiFi frei!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Punta Cana verbracht und dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik über die Reservierung der Liegen am Strand und am Pool. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, diese Leistung zu verbessern. Unser Ziel im Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir entshculdigen uns wegen der Unannehmlichkeiten mit diesem Thema. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen könnten. Mit den Grüssen,