- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits mehrfach beschrieben. Etwas älteres Hotel, aber dafür mit einer sehr schön gewachsenen Gartenanlage. Alle Getränke auf internationalem Niveau. Keine einheimische Billigware. Mit kleineren Umbaumaßnehmen muss immer gerechnet werden, diese haben mich aber in beiden Jahren nicht gestört. Der Strandabschnitt vor der Iberostar Anlage ist einer der schönsten von Punta Cana. Wer allerdings ein Leben außerhalb der Hotelanlagen sucht, ist hier in der Region falsch. Die Bedinungen, besonders das Barpersonal ist stets freundlich, wenn man auch mit einer gewissen Gelassenheit und Freundlichkeit auftritt. Die Zimmer sind ausreichend groß genug. Über kleinere Mängel sollte hinweg gesehen werden. Wir befinden uns hier allerdings auch nicht bei einem Hotel der Luxusklasse. Die 4 Sterne, die Thomas Cook vergibt entsprechen auch der Erwartungshaltung, die man mitbringen sollte. Kein Luxus, aber sehr guter Standard. Preis Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut. Es lohnt sich eventuell mit Air France über Paris zu fliegen. Ich hatte ein sehr gutes Pauschalangebot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |