Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Badeurlaub mit schönem Strand und super Lage. Kein weiter Transfer vom Flughafen zum Hotel. Personal stets freundlich. Das Hotel sollte jedoch den Umgang mit dem Personal überdenken. Personal darf den ganzen Tag nichts essen und trinken und dass dann Gäste darum gebeten werden für sie etwas zu holen, macht nun auch nicht den besten Eindruck. Traurig zu sehen wie dort das Personal behandelt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider etwas veraltet und die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Trinkgeld nutzte auch nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nicht so vielseitige Auswahl in den Buffetrestaurants, dafür in den Spezialitätenrestaurants sehr gutes Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Spezialitätenrestaurants und in der Lobbybar ist sehr gut. Der Rest wäre noch verbesserungsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war stets bemüht alle bei guter Laune zu halten, auch bei schlechtem Wetter. Großes Lob


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für vor kurzem bei uns bleiben und für einen Beitrag mit dem Trip Advisor Community teilen, wir schätzen Ihre netten Worte über unser schönes IBEROSTAR Punta Cana, freundliches Personal und Dienstleistungen. Wir sind so froh, zu wissen, dass Sie in der Lage waren, unser Resort zu genießen. Wir sind sicher bemüht sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung fantastisch unvergesslich ist, bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback in Erwägung genommen wird, um Verbesserungen auf unseren Dienstleistungen und Installationen zu berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie herzliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik