- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Badeurlaub mit schönem Strand und super Lage. Kein weiter Transfer vom Flughafen zum Hotel. Personal stets freundlich. Das Hotel sollte jedoch den Umgang mit dem Personal überdenken. Personal darf den ganzen Tag nichts essen und trinken und dass dann Gäste darum gebeten werden für sie etwas zu holen, macht nun auch nicht den besten Eindruck. Traurig zu sehen wie dort das Personal behandelt wird.
Leider etwas veraltet und die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Trinkgeld nutzte auch nichts.
Leider nicht so vielseitige Auswahl in den Buffetrestaurants, dafür in den Spezialitätenrestaurants sehr gutes Essen.
Der Service in den Spezialitätenrestaurants und in der Lobbybar ist sehr gut. Der Rest wäre noch verbesserungsfähig.
Sehr schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war stets bemüht alle bei guter Laune zu halten, auch bei schlechtem Wetter. Großes Lob
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für vor kurzem bei uns bleiben und für einen Beitrag mit dem Trip Advisor Community teilen, wir schätzen Ihre netten Worte über unser schönes IBEROSTAR Punta Cana, freundliches Personal und Dienstleistungen. Wir sind so froh, zu wissen, dass Sie in der Lage waren, unser Resort zu genießen. Wir sind sicher bemüht sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung fantastisch unvergesslich ist, bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback in Erwägung genommen wird, um Verbesserungen auf unseren Dienstleistungen und Installationen zu berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie herzliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik