Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Daumen hoch - aber nächstes Mal ein anderes Zimmer
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Iberostar eine Nacht vor unserer Rundreise übernachtet. Leider hatten wir trotz höher Zimmerkategorie ein recht lautes Zimmer, welches sich direkt gegenüber der Bühne befand. Nach einer Anreise aus Deutschland sehr schade, wenn man eigentlich nur noch schlafen will. Zumal dann nach dem Bühnenprogramm vom Iberostar, die Diskomusik des gegenüber liegenden Hotels zu hören war (ich glaube es war das RIU). Ansonsten ist ein Teil der Einrichtung etwas in die Jahre bekommen aber die Zimmer sind groß und sauber. Die Anlage ist sehr grün und mit vielen Details schön angelegt. Das Essen und der Servie im Hauptrestaurant waren sehr gut. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und überraschendersweise sogar auf Deutsch. Der Strandabschnitt war ebenfalls sehr schön und man kann Stunden nach rechts oder links laufen. Für einen längeren Aufenthalt - mit anderem Zimmer ;) - also sicher zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns sehr für Ihre positive Bewertung unseres Hotel Leistungen. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben sowie es ist unser Ziel von Iberostar Hotels and Resorts. Wir möchten leider erklären, dass es schwierig für uns im Hauptsaison ist, ein Zimmerwechseln zu befrieden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,