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Maria P (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Mitarbeiter sind das letzte!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

letzte Woche im Iberostar Punta Cana gewesen und teilweise sehr enttäuscht zurückgekommen. Das Hotel an sich ist sehr gut! Nur das Personal ist sehr unfreundlich!! Da direkt am ersten Tag mein komplettes Geld aus dem Hotelzimmer geklaut wurde, hat der Urlaub nicht so toll begonnen ;) Anschließend hab ich das dem Guest Service im Hotel berichtet, sie hatten aber kein Interesse daran, irgendetwas zu unternehmen. Stattdessen wurden unsere Koffer und wir durchsucht - sehr unverschämt. Habe dann mehrmals betont, dass ich Expedientin bin und in einem Neckermann Büro arbeite, auch dann wenig Interesse uns mit einer Entschädigung entgegen zukommen ;) Sehr schade für das Hotel, denn es ist wirklich top! Genau aus diesem Grund empfehle ich das Hotel nicht weiter, da einfach kein Interesse darin bestand unseren Aufenthalt noch einigermaßen angenehm wie möglich zu gestalten. ;) LG Papadopoulou M.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria P
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Punta Cana für Ihren Urlaub. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die du mit dem Geld gestohlen hast. Leider können wir niemanden anklagen, da wir keinen Beweis haben, aber unsere Mitarbeiter berühren das Geld des Gastes zumindest nicht, es ist ein Tipp. Unser Management weiß schon und sie werden das untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das schlechte bedienung. Vielen Dank für den Hinweis, dass nach, dass Sie bei uns einen tollen Aufenthalt hatten. Bitte kommen Sie zu einem anderen Aufenthalt zurück, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik