- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Jahr war ich jetzt das 9 mal in diesem Hotel. Die Anmeldung im Hotel ist auch in deitscher Sprache möglich, es ist immer einer da der Deutsch spricht. habe ein Zimmer bekommen das leider nicht den Anprüchen meiner vorherigen Aufenthalte entsprach, der Schrank war defekt, der Kühlschrank leider auch kaputt. Im Zimmer waren 3 riesige Betten (wir waren 2 Personen), Tische standen übereinander. Das geht garnicht!!!!!!.
Das Zimmer war im Gegensatz zu meinen vorherigen Aufenthalten sehr klein. Klimaanlage, TV mit deutschem Sender vorhanden, Kaffemaschine, Minibar. Sauberkeit im Bad war auch alles in Ordnung
Die Auswahl beim Essen war sehr GUT. Es sah auch alles wunderbar aus und schmeckte auch, egal was. Aber es fehlt wohl an Personal im Bereich der Bueffet, wenn was auf dem Boden lag dauerte es länger bis dieses weg gemacht wurde. Es gibt mehrere Restaurants die man unbedingt besuchen sollte. Obwohl ich ein bißchen enttäuscht war von meinem Aufenthalt. All die vielen lieben Angestellten die alle so freundlich sind, machen alles wieder gut
Leider habe ich in diesem Jahr in meinem Zimmer keine Begrüßungskarte mit dem Namen des Zimmermädchen gefunden. Zimmer war so lala. Auf Beschwerden wurde reagiert aber was soll ich mit Geschenke, wenn ich mich in dem Zimmer nicht wohl fühlte, Das Zimmer lag zum Riu-Hotel raus, war nicht angenehm(Zi.5335)
Vom Flughafen ist man mit dem Taxi in 30 Minuten im Hotel. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind jeden Tag an den Srand gegangen und fanden immer eine Liege ohne mit Handtüchern zu reservieren. Liegestühle die kaputt waren wurden auch ausgetauscht. der Strand wurde auch jeden Tag sauber gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |