- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
von 6 Tagen hat es 4 Tage geregnet... :-( Preis/Leistung geht OK Infrastruktur schon etwas alt, das Personal, sehr freundlich und immer lächelnd
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Punta Cana, danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese netten Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,