Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Woche, leider viel zu kurz
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Alleinreisende war ich begeistert von dem Einsatz der Animation (excellente), ich habe mich keine Minute gelangweilt. Bei Ankunft war das Hotel noch nicht ausgebucht, was sich aber bald änderte. Das Essen wurde dann auch anspruchsvoller. Es braucht ein zwei Tage, bis man den besten Teil des Buffet-Restaurants für sich findet und auch die Stärken der Strandlokale mittags einschätzen kann. Insgesamt war ich begeistert von der Freundlichkeit des Personals auch in anderen Bereichen. Seit November gibt es kostenloses WLAN und auch der Zimmersafe ist kostenfrei. Punktabzug gibt es für den Strand. Das Meer rückt immer näher und die Liegestühle waren zu knapp. Da wirkt das kostenpflichtige Luxus-Reservat schon provokant. Das Bavaro hat mehr Strand, den wir aber nicht nutzen durften. WLAN ist seit November kostenlos. Der Empfang ist im Lobbybereich am besten. Vom Wetter her wäre Anfang Dezember besser gewesen als Ende November: 3 Tage rote Flagge und Seetang musste mit dem Bulldozer abtransportiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig, auch der Safe ist jetzt kostenfrei. Zimmer, Bad und Toilette immer sauber. Es ist halt alles schon etwas älter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war meist gut, als das Hotel dann stärker ausgelastet war wurde die Auswahl anspruchsvoller und es gab auch Meeresfrüchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war fast in jedem Fall sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Meer schon eine ganze Menge Strand genommen. Richtung Süden konnte man nicht weit am Strand laufen, ohne dicht an Verkaufsbuden durchs Wasser zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ausgesprochen gut. Tanzkurse, Aquagym, Stepaerobic, Livemusic.... Am Strand gab es allerdings nicht genügend Liegeplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, Im Namen der Direktor Frau Helena Santos, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und auf HolidayCheck ihren Kommentar hinterlassen haben. Wir sind sehr zufrieden su lesen wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In IBEROSTAR wollen wir den besten Service in unserer Gäste anbieten Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben. mit den besten Grüssen, Qualitätsmanager