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Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung für Wiederholungstäter
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir 2009 schon einmal Urlaub in dieser Anlage gemacht haben, mussten wir leider feststellen, dass sich hier einiges zu Nachteil entwickelt hat. Die Anlage wirkt auf dem ersten Blick sehr ordentlich und gepflegt, allerdings sind im Bereich der Zimmer diverse Mängel dringend abzustellen. Die Schranktüren sind defekt, die Bäder müssten unbedingt erneuert werden, der vorhandene Fön ist eine einzige Katastrophe. Der Pool ist Sanierungsbedürftig und auch die Teiche in der Anlage sind total verschmutzt, kein wirklich schöner Anblick. Die Auswahl des Essens hat sehr nachgelassen, auch die liebevolle Garnierung der Speisen, die wir 2009 hier genießen durften, haben wir in diesem Jahr sehr vermisst. Der Strand ist wunderschön, man kann mehrere Stunden Spaziergänge machen, einfach ein Traum. Für die Belagerung der Liegen kann das Hotel eigentlich weniger verantwortlich gemacht werden, das liegt in der Hand der Gäste. Auch wir hatten manchmal unerwünschte Gesellschaft unter unseren Schirm, wenn wir mal die Augen zu gemacht haben und nicht permanent, wie die Wachhunde unser Revier verteidigt haben. Aber das liegt an der Mentalität der Gäste, es gab meistens noch freie Liegen. Das Essen in den Spezialitäten Restaurants war lecker und eine gute Möglichkeit etwas Abwechslung in das doch sehr eintönige Essen des Hauptrestaurant zu bringen. Fazit: Wer das Hotel vorher anders erlebt hat wird so wie wir enttäuscht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Punta Cana verbracht und dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel im Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen könnten. Mit den Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.