- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir 2009 schon einmal Urlaub in dieser Anlage gemacht haben, mussten wir leider feststellen, dass sich hier einiges zu Nachteil entwickelt hat. Die Anlage wirkt auf dem ersten Blick sehr ordentlich und gepflegt, allerdings sind im Bereich der Zimmer diverse Mängel dringend abzustellen. Die Schranktüren sind defekt, die Bäder müssten unbedingt erneuert werden, der vorhandene Fön ist eine einzige Katastrophe. Der Pool ist Sanierungsbedürftig und auch die Teiche in der Anlage sind total verschmutzt, kein wirklich schöner Anblick. Die Auswahl des Essens hat sehr nachgelassen, auch die liebevolle Garnierung der Speisen, die wir 2009 hier genießen durften, haben wir in diesem Jahr sehr vermisst. Der Strand ist wunderschön, man kann mehrere Stunden Spaziergänge machen, einfach ein Traum. Für die Belagerung der Liegen kann das Hotel eigentlich weniger verantwortlich gemacht werden, das liegt in der Hand der Gäste. Auch wir hatten manchmal unerwünschte Gesellschaft unter unseren Schirm, wenn wir mal die Augen zu gemacht haben und nicht permanent, wie die Wachhunde unser Revier verteidigt haben. Aber das liegt an der Mentalität der Gäste, es gab meistens noch freie Liegen. Das Essen in den Spezialitäten Restaurants war lecker und eine gute Möglichkeit etwas Abwechslung in das doch sehr eintönige Essen des Hauptrestaurant zu bringen. Fazit: Wer das Hotel vorher anders erlebt hat wird so wie wir enttäuscht sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Punta Cana verbracht und dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel im Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen könnten. Mit den Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.