- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Anlage, schöner Gartenbereich, insgesamt in die Jahre gekommen, unser Zimmer mit Balkon ok, aber ziemlich abgewohnt, Bad eine schreckliche, stinkende Schimmelbude, bei der Ekelwasser von der Decke getropft ist
ok, abgewohnte Möblierung war auszuhalten, Bad eine Katastrophe mit Schimmel und wackliger Klobrille, Reinigung gegen Null
2 Buffet-Restaurants mit guter Auswahl in üblicher All-in-Manier, aber nichts besonderes, von wegen mal Lobster oder so, Themen-Restaurants schwierig zu buchen, falsche Reservierung, aber in Urlaubslaune zu ertragen Französisches Restaurant: pappige Pasta mit schlechtem Wein, sehr bemühte Bedienung, eiskalte Klima-Anlage Steak-Haus: Service unfreundlich, keine Getränke zu bekommen, schlechteste Steaks ever (Schuhsohle bzw. blutig statt medium) Mexikaner: falschen Hauptgang serviert, Vorspeißen-Buffet so lala
fröhlich, hilfsbereit, aber oft falsche Auskünfte
sehr abgelegenes Resort, kein Kontakt zur Außenwelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliche gute-Laune-Animateure, zum Glück nicht zu aufdringlich, Karibik-Feeling
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedauere sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass jede Art von Kritik positiv zu bewerten ist, denn dem Team helfen Sie mit Ihren offenen Worten, die Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsbereitschaft zu überzeugen. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik