Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für gleiches Geld gibt es bessere Unterkünfte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage, schöner Gartenbereich, insgesamt in die Jahre gekommen, unser Zimmer mit Balkon ok, aber ziemlich abgewohnt, Bad eine schreckliche, stinkende Schimmelbude, bei der Ekelwasser von der Decke getropft ist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ok, abgewohnte Möblierung war auszuhalten, Bad eine Katastrophe mit Schimmel und wackliger Klobrille, Reinigung gegen Null


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Buffet-Restaurants mit guter Auswahl in üblicher All-in-Manier, aber nichts besonderes, von wegen mal Lobster oder so, Themen-Restaurants schwierig zu buchen, falsche Reservierung, aber in Urlaubslaune zu ertragen Französisches Restaurant: pappige Pasta mit schlechtem Wein, sehr bemühte Bedienung, eiskalte Klima-Anlage Steak-Haus: Service unfreundlich, keine Getränke zu bekommen, schlechteste Steaks ever (Schuhsohle bzw. blutig statt medium) Mexikaner: falschen Hauptgang serviert, Vorspeißen-Buffet so lala


    Service
  • Eher gut
  • fröhlich, hilfsbereit, aber oft falsche Auskünfte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegenes Resort, kein Kontakt zur Außenwelt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliche gute-Laune-Animateure, zum Glück nicht zu aufdringlich, Karibik-Feeling


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauere sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass jede Art von Kritik positiv zu bewerten ist, denn dem Team helfen Sie mit Ihren offenen Worten, die Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsbereitschaft zu überzeugen. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik