- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage, aber leider in die Jahre gekommen. Super nettes Personal. Essen so lala, zwei mal in der Woche einheimische Stände IN der Hotelanlage so positioniert, dass man fast nicht ausweichen kann und deren Verkäufer seeeehr intensiv versuchen einem irgendwas Überteuertes anzudrehen. #Anstrengend.
Veraltet aber Funktionell gut
Buffet ganz ok aber ab dem 8. Tag monoton. Nicht gut gewürzt. Orientalisches a la carte Restaurant gut. Seafood a la carte nicht empfehlenswert, keine ahnungs seit wann eine Hummercremesuppe Grün ist und nach altem Fisch schmeckt. Fraglich ob da der Durchfall herkam.... Mexicanisches Restaurant auch eher naja... den Rest konnten wir nicht testen. Die Atmosphäre ist ok.
Personal super nett und hilfsbereit.
40min Fahrzeit, Massiges Ausflugsangebot, aber für uns nix passendes dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, modernes Fittnesscenter, Spa, Zuviel Poolentertainment an der Anlage des nebenliegenden Dominicana....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
ieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir sind dankbar Ihre Kommentare zu erhalten und werden viel von ihnen lernen, da wir immer bestrebt sind allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit, wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitäts-Online-Manager IBEROSTAR Dominikanische Republik