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Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Gegen die Natur kann man nichts machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption kennt das Wort Entschuldigung nicht. Gäste werden abgespeist und durchgewunden. Auschecken aus dem Zimmer 12Uhr sonst 20Us Dollar pro Stunde! Ein Tag zu früh aus dem Zimmer ausgebucht einfach Karten auf deaktiv gesetzt! Keine Entschuldigung, auf einmal spricht keiner mehr englisch oder deutsch. Leiden tun darunter die Kellner und Pool-Angestellten. Es ist eine schwierige Zeit das war mir klar, aber so unmotiviert und nicht freundliche Angestellte habe ich noch nie erlebt. Da hatte ich schon 3Sterne Hotels, wo ich mich wohler gefühlt habe. Das es eine Seegras Plage hat kann das Hotel nichts dafür. Das will ich nur erwähnen an Leute die das Hotel Jetzt buchen. Am Strand sind Leute bemüht das Zeug weg zu räumen aber ich sage das kommt direkt wieder. Fazit: Arme Angestellte die sich über den ein oder anderen Dollar Trinkgeld sehr freuen, weil sie es verdienet haben. Speisen im ganzen Hotel sind sehr geil! Die Küche macht nen verdammt guten Job . Die Kellner sind motiviert und freundlich . Strandbar eher so am teilmotiviert. Die Rezeption hatte vorher die Info das ich nen 40Geburtstag hatte keine Reaktion . Ein Brautpaar das Hochzeitsreise hatte auch keine Würdigung das ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Punta Cana