- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine insgesamt schöne Hotelanlage (Iberostar Punta Cana & Dominicana) Das Personal stets freundlich. Das Hotel legt schon großen Wert auf Sauberkeit, so viele Mitarbeiter habe ich sonst nie in einem anderen Hotel gesehen. Sei es die Lobby die gebohnert, der Garten der gepflegt, die Aufzüge in den Gebäuden gesäubert, die Teichanlagen rund um die Restaurants oder die Pool Landschaft die Tag und abends geputzt werden. An der Rezeption wird englisch und spanisch geredet. Guest service unter anderem auch deutsch. Die Animation super, wenn man Lust drauf hat. Zum entspannen und abschalten ein perfektes Hotel. Einziges Manko: Der Spa Bereich ist doch überteuert. Für 80 Minuten Massage 180 Dollar ist schon ein wenig viel. :(
Wir haben ein romantic junior suite und das Zimmer ist perfekt. Mini bar, Fön, Balkon, Badewanne, tv, Bademäntel, Couch. Vor allem genug Stauraum. Zimmer Service: Top👍🏼
6 a la carte Restaurants: Mexikanisch Fisch Steak American diner Gourmet (französisch) Asiatisch Wer 2 Wochen fliegt hat 6 a la carte zur Verfügung. Besonders mexikanisch und das Steak Restaurant waren super lecker. Das normale Buffet ist lecker und es gibt auch genug Angebot für 2 Wochen um nicht jeden Tag das gleiche essen zu müssen.
Wer selber lächelt, bekommt auch ein Lächeln zurück.
Mehrere Hotelanlagen zusammen verbunden, außerhalb des Hotels gibt es nichts. Eine Option: Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Touren, aber im Verhältnis zu anderen Ländern relativ teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams des Iberostar Punta Cana danken wir Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub in der Karibik gewählt haben. Es ist so dankbar, dass Sie Ihre wunderbaren Worte über Ihre außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen erhalten. Wir sind so froh zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und unser Potenzial wieder gezeigt haben. Bitte zögern Sie nicht, wieder zu kommen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik