- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wen es überrascht, dass wir dem Hotel allgemein ein sehr gut geben, alle anderen Punkte mit gut beurteilen, hier die kurze Erklärung. Klar gibt es in allen Bereichen schönere, luxeriösere, romantischere Hotels; nur, erstens haben die dann oft einen anderen Preis und zweitens, weil ausnahmslos alle Punkte als gut empfunden werden, es also nichts zu meckern gab empfanden wir das Hotel inclusive des Preis/ Leistungsverhältnisses als sehr gut.
Zimmer sind gross und gut ausgestattet, da und dort bröckelt es etwas etwas in den Ecken und wenn was fehlt oder nicht funktioniert dauert es etwas bis was passiert, aber ich schätze damit muss man sich abfinden. Nachbarhotel wird renoviert, deswegen vielleicht nach Zimmer zur Innenseite fragen.
Manches war besser, manches nicht mehr ganz so gut wie letztes Jahr aber alles auf hohem Niveau, vielleicht mit Ausnahme des Rotweins, der war zumindest die erste Woche extrem bescheiden, wurde dann aber gewechselt. Gerade die grossen Fleischstücke oder auch Fische im Buffetrestaurant waren dieses Jahr nicht mehr so totgebraten, Fleisch wurde auch a la minute vor dem Gast gegrillt, die Langusten am Strand waren dagegen nicht mehr so häufig vorhanden, kann aber auch vorübergehender Engpass gewesen sein. Gourmetrestaurant war dieses Jahr spitze.
Waren zum 2. mal da und haben unser Serviceteam im Buffetrestaurant vom letzten Jahr in gleicher Besetzung wieder vorgefunden. Ramonita, Victor, Veronica und Co verdienen 7 Sonnen, viele von den anderen scheinen auch sehr nett zu sein, zu denen die man nicht so toll fand setzt man sich eben nicht mehr. Zimmerreinigung war o.k. aber doch oberflächlich.
Abhängig von den Erwartungen, wer einen super schönen Strand und eine gepflegte Anlage erhofft, spitze! Wer auf Ursprünglichkeit und Dörfer in Laufentfernung hofft, gibt es hier eher nicht. Achtung, für wirklich kleine Kinder wird das Meer vielleicht etwas schnell tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war gut, Wasserqualität scheint absolut o.k. zu sein, haben keine Klagen gehört, Animation nett aber nicht so viel Gebrauch davon gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |