- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwar ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, aber die Anlagen sind sehr gepflegt und die Freundlichkeit des Personals ist einfach nicht zu toppen. Auch Aktionen des Hotels in der Weihnachtszeit sind einmalig.
Am Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Ausstattung sowie die Matratzen im Bett waren sehr gut. Wir hatten keinerlei Rückenprobleme und konnten sehr gut schlafen.
siehe oben. Im Allgemeinen gab es aber trotz allem nichts zu bemängeln. In den a-la-card-Restaurants wie in den Buffetrestaurants waren alle sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten.
Wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit. Über das Zimmer (auch wenn schon etwas abgewohnt), die Freundlichkeit des Personals, das Essen und die Getränke ist nur positiv zu berichten. Vom Empfangschef Cesar Nova angefangen bis zur einfachen Reinigungskraft war man allzeit bemüht, uns einen erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Zwar hatten wir an einigen Abenden Probleme mit dem Duschwasser, dass man irgendeinmal doch in den Griff bekommen sollte, was aber noch zu verschmerzen war. Nicht umsonst haben war bereits das sechste Mal in Folge unseren Urlaub in diesem Resort verbracht. Zwar ist das Angebot und die Qualität der Speisen im Laufe der Jahre etwas zurückgegangen; für die Zukunft sollte das Hotel daher nicht die gleichen Fehler machen, wie es andere Hotels gemacht haben. Auch in die Zimmer sollte auf jeden Fall mal wieder etwas investiert werden.
Nach dem Hurrikan "Maria" ist der Strand noch viel schöner wie vor dieser Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir werden diese Bewertung mit den erwähnten teilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik