- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich finde es einfach immer wieder schade, dass die Liegen schon sehr früh Morgens mit Strandtüchern reserviert werden und dies von der Hotelleitung nicht strenger gehandhabt wird (da es auch an den Sonnenschirmen geschrieben steht). Das Vorgehen bezüglich der Reservationen in den verschiedenen Restaurants ist für meine Begriffe etwas kompliziert. Das Personal war immer gut drauf und freundlich. Ich werde ganz bestimmt wieder dort meine Ferien verbringen. Was mich besonders begeisterte war die Disco. Die Teile eines Flugzeugwraks zu einer Disco umzufunktionieren, das Cockpit als DJ-Pult, die Tragflächen als Bar, die Sitze beim Eingan etc. finde ich einfach genial und absolut sehenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jolanda, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck, für Ihres Wahl des Hotels Iberostar Punta Cana um Ihren Urlaub zu geniessen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen guten Aufenhalt gehabt haben. Im Namen der Direktorin Frau Polanco danke wir Ihren für Ihren netten Kommentare über das Service des unseren Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana