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Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe, nicht mal 3 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind das 8x dort und waren geschockt. Essen ist ein Fraß geworden, immer dass gleiche, Service läßt zu wünschen übrig, sowie die Sauberkeit. Es fehlte auch ein Top aus dem Zimmer, bei Reklamation zwar angehört, aber nichts passiert. Zuviele Russen und Osteuropäer, denen es nur ums Saufen geht. Von Freitag-Sonntag mieten sich Dominikaner ein die SpringBreak am Pool veranstalten. Den Pool kann man dann nicht mehr nutzen und es liegt überall Essensreste rum. Werden auch nicht mehr kommen, weil wir wahnsinnig enttäuscht sind, wie man so ein Hotel dermaßen runterwirtschaften kann! Wenn dies jetzt das Klientel seien soll, können wir es auf keinen Fall weiterempfehlen, da es diese 4 1/2 Sterne in keinster Weise verdient hat!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Keine Abwechslung und minderste Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kennen es anderst, familär. Diesmal musste man sich oft selbst bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gehabt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Je nachdem was man machen möchte, war aber besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Punta Cana bedanken wir uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub entschieden haben. Es ist so entmutigend, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht übertreffen können, wie in Ihrem Fall. Wir sind sehr über die Nachteile, die Sie mit unseren Dienstleistungen experimentiert haben, überrascht. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Detail hervorheben und uns auch über die Punkte, die verbessert werden müssen, bewusst sind. Bitte entschuldigen Sie die Entschuldigung für alle Nachteile. Unser Management möchte Sie gerne wieder besuchen, um es besser zu machen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik