Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung möglich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht zu empfehlen,wenn man wirklich Erholung sucht. Der Strand ist sehr schön, aber man wird ständig mit Abgasen von hin und herfahrenden Booten gestört, auch die herumlaufenden Aktivitätenvermittler stören permanent, reden auf einen ein und versuchen einen zu überreden. Die Arbeiten am Strand werden während du da liegst erledigt,wieder Störung durch Sandaufbereitungsmaschinen! Die Strandliegen werden trotz des Verbots reserviert, auch wenn sie erst am Nachmittag genutzt werden. Das Zimmer stinkt nach alten Möbeln und die Klimaanlage ist auch sehr laut, kaum Schlaf möglich. Das Essen ist reichlich, aber sehr große Durchfallgefahr. Mückenspray unbedingt mitnehmen. Schnorchelausflüge sind nicht zu empfehlen, der Meeresboden ist fast ausgestorben. Saona Insel ist nicht paradiesisch(Mücken, Sehr viele Ausflügler), das Geld 240Dollar ist es nicht Wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar auf Holidacheck und dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns wirklich leid, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplet genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, sowie die abwechslungsreichen Gastronomie. Wir leiden Ihnen ein, Iberostar Grand Hotel Bavaro zu besuchen, dieses Hotel ist kleiner und sehr ruhig wie sie erwarten. mit den besten Grüssen,