- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht zu empfehlen,wenn man wirklich Erholung sucht. Der Strand ist sehr schön, aber man wird ständig mit Abgasen von hin und herfahrenden Booten gestört, auch die herumlaufenden Aktivitätenvermittler stören permanent, reden auf einen ein und versuchen einen zu überreden. Die Arbeiten am Strand werden während du da liegst erledigt,wieder Störung durch Sandaufbereitungsmaschinen! Die Strandliegen werden trotz des Verbots reserviert, auch wenn sie erst am Nachmittag genutzt werden. Das Zimmer stinkt nach alten Möbeln und die Klimaanlage ist auch sehr laut, kaum Schlaf möglich. Das Essen ist reichlich, aber sehr große Durchfallgefahr. Mückenspray unbedingt mitnehmen. Schnorchelausflüge sind nicht zu empfehlen, der Meeresboden ist fast ausgestorben. Saona Insel ist nicht paradiesisch(Mücken, Sehr viele Ausflügler), das Geld 240Dollar ist es nicht Wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar auf Holidacheck und dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns wirklich leid, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplet genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, sowie die abwechslungsreichen Gastronomie. Wir leiden Ihnen ein, Iberostar Grand Hotel Bavaro zu besuchen, dieses Hotel ist kleiner und sehr ruhig wie sie erwarten. mit den besten Grüssen,