Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuscht!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gartenanlage des Hotels ist schön. Wir hatten zwei große Zimmer mit Verbindungstür. Leider bekamen wir nach der ersten Nacht juckende, rote Pusteln. Aufgrund anderer Reisen vermuteten wir, dass es sich um "Bettwanzen" handeln würde und meldeten dies der Reiseleitung und dem Manager. Daraufhin wurden die Hussen unseres Bettes entfernt und uns ein Zimmerwechsel angeboten. Da wir ziemlich neue Matratzen hatten und die Matratzen in den anderen Zimmern wirklich "übel" aussahen verzichteten wir darauf. Leider juckten uns die Stiche den ganzen Urlaub. Die Hygiene des Hotels ließ wirklich sehr zu wünschen übrig. Zum Beispiel beobachteten wir, wie sich unsere Bedienung beim Abendessen mit einem Papiertuch die Nase putzte und den Schweiß von Hals und Schultern abwusch und anschließend mit dem gleichen Tuch zwei Gläser vom Nachbartisch polierte und danach den Tisch damit "säuberte"! Teller und Gläser waren teilsweise schmutzig. Am Ende unseres Urlaubs hatte die ganze Familie schweren Durchfall. Welcher sogar in Deutschland noch vom Arzt behandelt werden musste! Das Internet ist leider sehr teuer, die Woche kostet 35 US $.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung und unsere Putzfrau war eine Perle!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Schande für ein 5* Hotel!!! Wir waren schon in sehr vielen Hotels z.B 3* in Kenia und sogar das war viel besser!! Auch in den beiden Nachbarhotels Vik Arena Blanca und Ocean Blue wo wir bereits Urlaub machten war es wesentlich besser, sauberer und viel abwechslungsreicher. Bei einem Hotel in dieser Sternekategorie erwarten wir, dass es grundsätzlich nicht jeden Tag mittags und abends die gleichen Fischsorten ( kleine, zum Teil trockene Schwertfischscheiben und eine Art wie kleine Pagasiusfiletstücke ) gibt. Teilweise war das Essen in der großen Strandbar recht lieblos zubereitet (siehe unsere eingestellen Fotos). Gemüse gab es kaum. Die Spezialitätenrestaurants versprachen mehr als sie hielten. Beim Mexikaner servierte man uns Wraps, bestehend aus einem kalten Teig welcher mit trockenem Fleisch bedeckt war. Der Reis war unseres Ermessens nach ungenießbar. Wir ließen das Essen zurückgehen. Änhlich erging es uns im Orientalischen Restaurante. Da war die Vorspeise in Ordnung (Sushi und anderes) jedoch der Hauptgang mit der bestellten "Ente" ungenießbar ( kein Entengeschmack, im Aussehen wie ein sehr fettes dunkles Bauchfleisch). Auch die Nachbarn neben uns ließen das Essen zurückgehen und beschwerten sich. Im Rockstar Restaurante, welches wir einmal besuchten machten wir ebenfalls schlechte Erfahrungen ( Steak wirkte wie mehrfach gebraten, war total trocken und schwarz, die bestellten Spareribs sahen unappetitlich aus und konnten nicht mal mit dem Messer geschnitten werden). Die täglich angebotene Pizza war teilweise innen noch nicht richtig durch und man biss auf rohen Teig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider nur auf Trinkgeld fixiert. Wir haben abends immer Trinkgeld gegeben und wurden dann auch rasch bedient. Mittags am Strand wurden wir immer "übersehen", obwohl wir anfangs auch Trinkgeld gaben. Wir mussten uns unsere Getränke immer selbst holen. Die Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand und das Meer sind wunderschön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9