- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ganz schön... doch wer genauer hin sieht findet viele Mängel. Das Person hat auch kein Bock. Rezeptio kümmert sich nicht um Mängel. Außerdem ist viel eher schein als sein. Pool schlechte Reinigung war ab den Mittag widerlich am beckenrand
Im ersten Zimmer wurden wir im Bett gefressen außerdem war die Ausstattung nicht vollständig. Im neuen Zimmer keine klobürste vorhanden auch nicht nach 3maligen erwähnen an der Rezeption
A La carte mehr schein als sein Buffet richtig gut
Personal wirkt teilweise sehr lustlos
Leider hatten wir Seegras. Das Hotel ist etwas abseits Wer was zuhause vergisst wird in den eigenen hotalshops ausgenommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem IBEROSTAR Hotel erwarten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Viele Grüße Quality Manager