- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt am Meer mit traumhaften Strand und Poolanlage. Für Badeurlaub bestens geeignet. Nach unserer Rundreise, Erholung pur.
Große, geräumige Zimmer. Es wurde immer sehr sauber geputzt und liebevoll hergerichtet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Leider war die Klimaanlage etwas zu laut, unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel, wegen der lauten Klimaanlage wurde bereits am nächsten Tag erfüllt.
Wir fand die Auswahl an Essen Wahnsinn, egal ob beim Frühstück, Mittags am Strand oder Abends in den verschiedenen Themenrestaurants. Das Steakrestaurant und das mexikanische Restaurant hat uns sehr gut gefallen und das Essen war auch dort sehr gut. Allerdings war es im mexikanischen Restaurant etwas frisch. Ein Lob an alle Köche des Hotels.
Der Service in diesem Hotel ist TOP! In allen Bereich findet man freundliches Personal. Wie schon erwähnt, wurde ein Zimmerwechsel wegen zu lauter Klimaanlage bereits am nächsten Tag erfüllt.
Der Flughafentransfer betrug ca. ein halbe Stunde. Das Hotel liegt direkt am Meer mit herrlichem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sowie die gesamte Hotelanlage waren sehr schön angelegt und gepflegt. Fitness und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Ausflüge konnte man direkt im Hotel buchen, allerdings waren diese sehr teuer. Wer mehr wie das Hotel und Strand sehen möchte, deshalb vorab beim Reiseveranstalter Badeurlaub mit vorheriger Rundreise buchen. (Dom.Rep Kompakt über Neckermann können wir empfehlen, viel erlebt und viel gesehen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Hotelbewertung und würden uns freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit großer Freude haben wir gelesen dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass insbesondere unseres Mitarbeiter, Gastronomie und den anlage Ihren Aufenthalt bereichert und zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir hoffen, Sie auch zu Ihrem nächsten Besuch in Punta Cana wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik