- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde schon häufiger beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Das Hotel war relativ sauber. Wir waren schon in mehreren Iberostarhotels in verschiedenen Ländern. Ich mag das Konzept der Kette und buche sie desshalb sehr oft. Von diesem Hotel war ich nicht begeistert und bin nicht der Meinung meiner Vorgänger. Natürlich gibt es schlechtere Hotels, aber dieses Hotel ist sein Geld nicht wert und es lohnt sich nachzusehen, ob man für sein Geld nicht ein besseres Hotel vor Ort findet
Die Zimmer waren einfach gehalten, aber zweckmäßig und sauber.
Die Speisen im Büffetrestaurant waren in der ersten Woche ungewürzt. Es fehlte sogar Salz und Pfeffer. Das Essen wurde im Öl ertränkt. Fehlendes essen wurde oft nicht nachgelegt. 5 Tage lang war der Quark aus. Es gab zwei mal morgens weder Butter noch Magarine, weil diese aus war. es fehlte auch mal Nutella. In der ersten Woche gabe es keine frischen Vollkornbrötchen, sie waren jeden morgen alt. Wie das möglich ist, ist mir rätselhaft. Die Pommes waren in ranzigen Fett erträngt. Die Speisenauswahl war gering. Die Öualität der Speisen, ihre Auswahl und die Nachlieferung steigerte sich erst, als in der zweiten Woche eine Kontrolle von Iberostar im Hotel erfolgte und man eine Umfrage unter den Gästen machte. Plötzlich war auch das Personal freundlich und zuvorkommend. Mit der Abreise der Iberostardelegation legte sich das natürlich schnell wieder. Wir und einige andere Gäste litten an einem Infekt, der durch die Nahrung ausgelöst wurde. In allen anderen Iberostarhotels in denen wir waren konnte man bedenkenlos Eiswürfel, Salat und ähnliches zu sich nehmen. Hier war das nicht so.
Die Rezeption war relativ hilfsbereit. Man versuchte Probleme zu beheben. Der Service an den Bars und in den Restaurants war eine Katastrophe. Wir waren schon in mehreren Iberostarhotels, aber so schlecht haben wir noch keines erlebt. Ich kann die Begeisterung meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. In der Lobby warteten wir 1 Stunde auf unsere Getränke, bei gerade mal 3 besetzten Tischen und bekamen dann auch noch die falschen Getränke. Der Service im Buffetrestaurant war der Hammer! Wenn sie ein zweites Getränk wollten, mussten sie dem Kellner ein Bein stellen. Wir haben uns die Getränke irgendwann nur noch selbst geholt. Wenn die Köche fehlende Speisen nachgelegt haben, hatten sie viel Glück gehabt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der mir zu überfüllt war. Hier liegt Hotel an Hotel. Man sieht nur Menschenmassen. Der Sand ist leider nicht weiß, wie an der Südküste, sondern braun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht, aber nicht aufdringlich. Liegen und Schirme waren während unseres Aufenthaltes in ausreichender Zahl vorhanden. Das Fitnessstudio war ausreichend ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |